Aktuell !!!


Die Tönewerfer des Gesang-Vereins 1887 Kassel-Nordshausen e.V. wünschen Ihnen ein besinnliches

und friedliches Weihnachtsfest und einen guten

Start ins Jahr 2024.

Wir machen Winterferien  vom 18.12.23 -05.01.24.

Ab 12.01.2024 nehmen wir die Proben wieder auf.

Bleiben Sie gesund!!!


Workshop  18.09.2022

Der Workshop am 18.09.2022 war ein voller Erfolg. Dank des Artikels in der HNA und unserer Werbung haben wir einige Sängerinnen und Sänger bei uns begrüßen dürfen. Gemeinsam haben wir das Programm für das Adventskonzert am 27.11.2022 in der Klosterkirche Nordshausen erarbeitet. Natürlich kam auch der gesellige Teil zum Kennenlernen nicht zu kurz. Bei einem abwechslungsreichen Mitbring-Buffet konnten sich alle stärken und dabei ein wenig näher kennenlernen. Wir haben uns über diese außerordentlich große Beteiligung sehr gefreut und vielleicht konnten wir einige unserer Gäste für eine weitere Probe mit uns begeistern. Selbstverständlich sind uns auch in den kommenden Wochen alle Singbegeisterten herzlich willkommen. Bei Interesse meldet euch per Mail oder telefonisch.