Aktuelle Termine


Spendenprojekt Hafen 17

 

Mit unserem Adventskonzert in diesem Jahr möchten wir das Projekt "Hafen 17"unterstützen.

Hierbei handelt es sich um eine Einrichtung des Diakonischen Werkes Kassel in der Unterneustadt.

Im " Hafen 17 " haben Kinder aus unterschiedlichen Herkunftsländern die Möglichkeit für 50 Cent ein warmes Mittagessen zu erhalten, sowie Hausaufgabenbetreuung, ein buntes Freizeitangebot oder einfach nur Menschen, die ihnen zuhören und für sie da sind, wenn es Not tut. 

Leider gibt es in der heutigen Zeit immer mehr Kinder, die auf unsere Mithilfe angewiesen sind, sei es aufgrund finanzieller Engpässe , Zeitmangel oder aber auch dem Gefühl der Zugehörigkeit fehlt. 

" Hafen 17 " finanziert sich ausschließlich durch Spenden.Deshalb würden wir uns sehr freuen,

wir ein wenig dazu beitragen können, dass diese Einrichtung auch in Zukunft ein Ankerplatz für Kinder ist.

 

Unsere Kinder sind unsere Zukunft.


Wir laden alle ein, die Spaß am Singen haben, im Zuge eines Projektes an diesem Konzert teilzunehmen. Wer unverbindlich sein Talent und seine Freude am Singen testen möchte, ist bei uns herzlich willkommen - also nicht zögern, sondern seid mit dabei. Alle Infos bezüglich der Proben findet Ihr hier auf unserer Homepage.